Auf ein intensives Jahr blicke ich zurück!

Wow, was ist alles geschehen?
Vor zwölf Monaten habe ich den Schritt von der Nebenberuflichkeit in die volle Selbstständigkeit gewagt und arbeite seit dem hauptberuflich als Yoga- und Atemtrainerin, Thai Yoga Bodyworkerin und coache als Systemische psychologische Beraterin. Was für ein Geschenk! WaheGuru!
Meinen alten Job als Biologin im Qualitätsmanagement habe ich für keine Sekunde vermisst!
Ein riesengroßes herzliches Dankeschön an Alle, die hier an mich geglaubt haben und mich unterstützen, indem Sie meine schönen Angebote für sich wahrnehmen. 🧡🌀🙏

Dafür gibt es nun auch eine extra Website, die ich neu erstellt habe. Schau Dich gerne hier einmal um:

Außerdem gab es 2023 ein buntes Programm mit Yogakursen in der Natur, aber auch Kundalini Yoga Kurse, reinigende Detox-Kuren, magisches Waldchanten und das kreative Yoga Wochenende im Haus Waldstille.

Es erfüllt mich mit Freude und Stolz auf diese Zeit zurückzuschauen.

Und 2024?

Du fragst Dich sicher auch, wie es 2024 weitergeht.

Zumindest was das Yoga bei mir angeht, so kann ich Dir schon einmal einen kleinen Vorgeschmack geben 😉:

  • Am 12. Januar gehen wir mit YOGA NATOUR im Kreislauf der Natur in den Wald und starten mit dem Freitagskurs gemeinsam ins neue Jahr ✨
  • Am 18. und 19. Januar beginnen wieder zwei KUNDALINI-Yoga Kurse im TSH
  • Februar können wir uns in einer Kleingruppe wieder innerlich mit unserer DETOX-FASTENKUR reinigen und starten leicht & vital in den Frühling💚
  • Im Frühjahr nähren wir uns spirituell in der Natur mit dem zauberhaften WALDCHANTEN🍃 und dem kontemplativen SPIRITWALK 👣
  • Das transformative YOGA NATOUR RETREAT im Yogahaus Waldstille findet statt vom 07. – 09. Juni 🦋

Dies ist nur ein kurzer Ausblick.

Diese Website von Yoga NaTour wurde von mir anlässlich der Rauhnächte aufgeräumt. Hier wirst Du auch alle neuen Angebote einsehen können, sobald bei mir die Zeit der Innenschau, also nach den Rauhnächten, langsam ausläuft und ich zurückkehre. 

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Nun wünsche ich Dir erst einmal eine besinnliche Zeit der Innenschau mit der Geburt des Lichtes.
Viel Freude beim Orakeln, Sein, Lauschen und Räuchern.

Wir sehen uns 2024. Ich freue mich schon auf Dich 💛

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Herzlich,

Carolina