Yogafestival - OM am Wald

Bei diesem einzigartigen Festival bieten wir eine Vielzahl von Workshops und Kursen an, die es Dir ermöglichen, Deine eigene Yogapraxis zu vertiefen und neue Aspekte des Yoga kennenzulernen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Yogi, bei uns findest Du das passende Angebot.

Unser Team aus erfahrenen Yogalehrern und -lehrerinnen steht Dir zur Seite, um Dich auf Deiner Reise zu unterstützen und zu begleiten. Neben den Yoga-Kursen bieten wir auch Meditation, Atemübungen und Entspannungstechniken an, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Das Yogafestival ‚Om am Wald‘ ist mehr als nur eine Veranstaltung, es ist eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Wir laden Dich ein, Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu werden und gemeinsam mit uns die Magie des Yoga zu erleben.

Also markiere Dir den 06.-07.Juli 2024 in Deinem Kalender und sei dabei, wenn wir gemeinsam im Einklang mit der Natur und uns selbst Yoga praktizieren.

Wir freuen uns darauf, Dich beim Yogafestival ‚Om am Wald‘ begrüßen zu dürfen!

Ich bin am Samstag mit Yoga NaTour & Thai Yoga Körperarbeit mit dabei und freue mich schon, Dir dort zu begegnen 💖

Deine Carolina Amrit Puran